eLm – get off the sofa – liveset für die risikogruppe

4 Dez

Schönes Set, macht richtig Spaß!!

risikogruppe

mit sebastian aka eLm (d.h. electronic_live_music) aus basel, wird hier endlich wieder die alte (und eigentliche) tradition weitergeführt, nämlich diejenige des auftragslivesets. ich hab eLm  vor jahren am mitorganisierten tracks festival in basel kennengelernt und letzthin an einem kleinen livefestival in zürich wieder getroffen. dort gleich angefragt, ob er lust habe ein liveset für mich aufzunehmen. er hatte. nun ist das set endlich online und wir feiern gemeinsam sein baby. mit „get off the sofa“ zeigt er seine fantastische bandbreite zwischen den geraden und den gebrochenen beats, für die ich ihn so schätze. nun denn, lasst uns somit vom sofa erheben..

eLm im internetz: http://mx3.ch/artist/eLm

 photo elm_zps91ff152e.jpeg

fragen und antworten: eLm

– wer bist du?
Keine Ahnung! Musikliebhaber, Naturbursche, Stadtfan, Künstler, Barkeeper, Vater, Pseudointeleqtueller, Möchtegernjunkie… oder einfach irgendetwas dazwischen?!

– wann und wieso bist du mit elektronischer musik in kontakt gekommen?
1997 war ich bei einem Freund, der gerade die erste Version…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

The Brothers

Einfach schöne Songs

PETRAS REISE BLOG

VON (VIEL)REISENDEN FÜR REISENDE

ANDREAS WEISE PHOTOGRAPHIE

Reportage l Portrait l Technik l Fuji X l Halle/Saale

petrasreiseblog

Reisen macht glücklich - darüber lesen auch

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Red Skies over Paradise

»Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben. | Nelson Mandela«

Steve McCurry's Blog

Steve's body of work spans conflicts, vanishing cultures, ancient traditions and contemporary culture alike - yet always retains the human element. www.stevemccurry.com

zweithirn.com

Blog-folio der Taten und Gedanken des Animators/Illustrators/Lebenskünstlers Frank P. aus K.

Marsis Welt

Alles Mögliche von Überall

there is no "I" in cyclyng

Das deutsche Positivo Espresso Blog in German

Rosarote Zeilen

von Evelyn Rosar

Beasty Art

"Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit." - Friedrich Schiller

lesegut...

alles was es mir wert scheint hier zu stehen...

Meatskull..Because Life's Too Short For Boring Music

sounds to make your life improve by 78%

Olibolli

Stümperhaft aber warm...

Mixcloud Blog

Inspire your ears - listen to the world's best DJs & radio presenters

%d Bloggern gefällt das: